Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Qioptiq Photonics GmbH & Co. KG

Feldkirchen (bei München)

Feinmechanik

Feldkirchen (bei München)

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Qioptiq Photonics GmbH & Co. KG Feldkirchen (bei München) Verbuchung aller Bankkontoauszüge inkl. Überwachung der Banksalden; Führen der Debitorenkonten (überwiegend Ausland) inkl. Abwicklung aller Geschäftsvorfälle (Mahnungen, Kontenklärungen, Saldenbestätigungen); Mitarbeit bei diversen.

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Seit Oktober 2013 Ein Excelitas Technologies Unternehmen Entwickelt Und Produziert Optische Komponenten Und Systeme Die In Einer Vielzahl Von Anwendungen Und Märkten Wie Zb Medizintechnik Luft- Und Raumfahrt Sowie Forschung Und Entwicklung Zum Einsatz Kommen Excelitas Liefert Innovative Kundenorientierte Lösungen Welche Die Anforderungen Von Oem-kunden In Den Bereichen Beleuchtung Detektion Und Anderer Hochleistungstechnologien Erfüllen Zusammen Beschäftigen Wir Ca 5500 Mitarbeiter In Nordamerika Europa Und Asien Und Bedienen Kunden Auf Der Ganzen Welt Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Und Wwwexcelitascom Für Unseren Standort In Feldkirchen (bei München) Suchen Wir Ab Sofort Einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m): Ihre Aufgabe Verbuchung Aller Bankkontoauszüge Inkl überwachung Der Banksalden Führen Der Debitorenkonten (überwiegend Ausland) Inkl Abwicklung Aller Geschäftsvorfälle (mahnungen Kontenklärungen Saldenbestätigungen) Mitarbeit Bei Diversen Monatsabschlussarbeiten (ua Kreditkartenabrechnungen Weiterverrechnung Von Kosten) Erstellung Der Inventaraufkleber Für Das Anlagevermögen änderung Von Kreditorenstammsätzen Ihre Qualifikation Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Mit Fortbildung Buchhaltungsfachkraft Etc Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Sap-kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Bei Termingebundenen Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Sind Sie Der Oder Die Richtige Dann Bitten Wir Um Ihre Bewerbung -vorzugsweise Per E-mail- Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Nächstmöglichen Einstellungstermins Gmbh & Co Kg Personalabteilung Frau Sonja Kellerer Hans-riedl-straße 9 85622 Feldkirchen (bei München) Tel: +49 (0) 89 255 458-696 Sonjakellerer@de Wwwde Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kontoführung Buchführung Bilanzrechnung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Gewinnrechnung Verlustrechnung Monatsabschluss Abschlussrechnung Konzernbuchhaltung Forderungsmanagement Finanzwesen Rechnungswesen Bachelor Master Of Business Administration Finance And Accounting Betriebswirt Betriebswirtin Diplomkaufmann Diplomkauffrau Diplom Kaufmann Kauffrau Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Optische Präzisionsgeräte Optik Elektrotechnik Elektronik Gmbh & Co Kg 85622 Feldkirchen Bei München 80331 Bayern Oberbayern Ax46834by Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kontoführung Buchführung Bilanzrechnung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Gewinnrechnung Verlustrechnung Monatsabschluss Abschlussrechnung Konzernbuchhaltung Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) Verbuchung Aller Bankkontoauszüge Inkl Überwachung Der Banksalden Führen Der Debitorenkonten (überwiegend Ausland) Inkl Abwicklung Aller Geschäftsvorfälle (Mahnungen Kontenklärungen Saldenbestätigungen) Mitarbeit Bei Diversen Feldkirchen (bei München) Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kontoführung Buchführung Bilanzrechnung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Gewinnrechnung Verlustrechnung Monatsabschluss Abschlussrechnung Konzernbuchhaltung

Junior HR Generalist (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Junior HR Generalist (w/m/d)

IT Systemadministrator (w/m/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Buchhalter / Accountant (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Junior Produktmanager im Bereich Gewerbe (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Stuttgart)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Berlin)